Dessert/ Eis/ Rezepte

Raffaello-Himbeer-Froyo

{Werbung / ohne Auftrag}

Es gibt Zutaten, die bei mir immer wieder zueinander finden. So wie Raffaello und Himbeeren. Ein Traumpaar sozusagen 😉 Egal, ob als Eis oder im Quark. Die Kombination ist einfach eine Wucht, die auch in diesem Frozen Yogurt wieder so richtig schön zur Geltung kommt:

Experimente aus meiner Küche: Raffaello-Himbeer-Froyo
Lediglich ein paar Zutaten (und ein guter Mixer) werden benötigt, um in diesen eiskalten
fruchtig frischen Genuss zu kommen 😉
Zutaten (4 Portionen)
10 – 15 gefrorene Raffaello
100 – 150g TK-Himbeeren (oder anderes tiefgekühltes Obst)
1 Pck. Vanillezucker
250g Rahmjoghurt (10% Fett)
Zubereitung
Alle Zutaten im Mixer pürieren! Fertig! Sollte die Konsistenz zu matschig sein, einfach noch mal für 20 – 30 Minuten in einem geschlossenen Behälter in den Gefrierschrank geben und in der Sonne genießen.
Experimente aus meiner Küche: Raffaello-Himbeer-Froyo
Und welche Kombinationen sind für euch unwiderstehlich?
Eure Yvonne

2 Kommentare

  • Antworten
    Stephanie von einfachGenuss
    10. Mai 2015 at 07:24

    Das hört sich ja richtig lecker an. Muss Morgen gleich Raffaello kaufen 🙂
    lg Stephanie

  • Antworten
    ullatrulla
    10. Mai 2015 at 08:28

    Hmmm, ich mochte Kokos früher gar nicht, aber heute darf er gerne mal in den Kuchen wandern. In Kombination mit Himbeere auf jeden Fall ein Genuss. Meine aktuelle Lieblings-Kombi: Ananas und Minze. Ein Sorbet daraus – traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Schreibe einen Kommentar