Brot & Brötchen/ Lachs/ Party/ Rezepte

Pumpernickelsterne

{Werbung / Kooperation} 

Am Freitag ist es wieder soweit. Mein Geburtstag steht vor der Tür 😉 Und wie jedes Jahr überlege ich schon Wochen vorher, welche Leckereien ich zu meinem Ehrentag zubereiten soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Häppchen, die immer griffbereit am Tisch stehen sehr gut ankommen. Aber auch da stellt sich immer wieder die Frage, was bietet man an. Dank einer Anfrage von miree* bin ich auf die Idee gekommen, herzhafte Plätzchen zu servieren:

Experimente aus meiner Küche: Plätzchen mal anders

 Und da ich an meinem Geburtstag natürlich nicht den ganzen Tag in der Küche stehen möchte, sollte es so einfach wie möglich sein. Also sparen wir uns das Backen und stechen die Plätzchen einfach aus fertigem Vollkornbrot aus. Passt ja geschmacklich auch ganz wunderbar zu Frischkäse und Lachs. Und weil der erste Advent quasi vor der Tür steht, darf es ruhig schon etwas weihnachtlich angehaucht sein. Denn Plätzchen müssen ja nicht immer süß sein, oder? 😉

Experimente aus meiner Küche: Plätzchen mal anders

Zutaten 

8 Scheiben Pumpernickel oder festes Vollkorn-Brot
200g Räucherlachs
frischer Dill
Zubereitung
Aus dem Brot mit einem Plätzchenausstecher beliebige Formen ausstechen und mit dem Frischkäse bestreichen. Den Lachs in kleine Stücke schneiden und darauf verteilen. Nach Belieben mit frischem Dill bestreuen. Wer mag, kann die Plätzchen auch zu einer kleinen Tanne stapeln oder einfach in verschiedenen Größen ausstechen. Die Brotreste könnt ihr einfach zwischendurch schon mit etwas Frischkäse bestreichen und nebenbei probieren 😉

Experimente aus meiner Küche: Plätzchen mal anders

Wer gut aufgepasst hat, fragt sich vielleicht, warum die Plätzchen
schon auf dem Blog sind. Schließlich habe ich ja erst Freitag Geburtstag
😉 Soll ich ehrlich sein? Ich hatte die Plätzchen gar nicht für meinen
Geburtstag (am Freitag) geplant. Eigentlich waren sie „nur“ für einen
netten Abend mit Freunden gedacht. Aber da die Kombination so gut
angekommen ist, kommen die herzhaften Plätzchen auch an meinem
Geburtstag auf den Tisch. Ihr wisst schon, am Freitag 😉

Experimente aus meiner Küche: Plätzchen mal anders

Und damit ihr euch auch von dem Hochgenuss überzeugen könnt, darf ich im Rahmen der Aktion „Bereit für herzhaft? Die luftig-lockeren Plätzchenideen mit miree“ ein Adventspaket mit Keksstempel, Dip-Set und Shopping-Bag sowie einer Produktauswahl verlosen:

Experimente aus meiner Küche: Plätzchen mal anders

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  •  Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen unter diesem
    Beitrag und verrate mir deine Lieblingssorte von miree.
  • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip mit random.org ausgelost und unter diesem Beitrag bekannt gegeben.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein. 
  • Die Adresse des Gewinners wird an miree weitergegeben.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 27.11.2015 um 19 Uhr.    
_____________________________________________________________________

Nachtrag 29.11.2015
Gewonnen hat:

Bitte sende mir deine Anschrift schnellstmöglich per Mail an
yvonne.erfurth.81@gmail.com zu, damit dein Gewinn auf den Weg
gebracht werden kann.

_______________________________________________________________________ 

Eure Yvonne 

*Werbung! Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit miree im Rahmen der Aktion „Bereit für herzhaft? Die luftig-lockeren Plätzchenideen mit miree“. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Das könnte dir auch gefallen!

137 Kommentare

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 07:02

    Guten Morgen! Meine Lieblingssorte ist Meerrettich. Mit frischem leckeren Brot,mhh lecker. Ganz liebe Grüße Ramona Schwarz

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 07:20

    Vicky Pfundheller. Meine Lieblingssorte ist miree Französische Kräuter . Grüße ��

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 07:23

    Moin, was für eine wunderbare Idee…bei mir geht nämlich ab Samstag der Geburtstagsmarathon los. Ich persönlich mag es klassisch mit französischen Kräutern. VG Anne Jänsch

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 07:27

    Guten Morgen! Meine Lieblingssorte von miree ist Paprika-Chili.Liebe Grüße Nicole Reisz

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 07:34

    Oh wie toll. Mein Kleiner wird die Stempel lieben. Wollte schon mal solche kaufen. Ich mag am liebsten Walnuss und Chili-Paprika und Meerrettich. Liebe Grüsse Mabo_78 (Sonja)

  • Antworten
    Yv
    17. November 2015 at 07:39

    Eine tolle Idee 🙂 das merke ich mir!
    Meine liebste Sorte ist mit französischen Kräutern auf frischem Brot mit Tomaten 🙂

    Liebe Grüße Yvonne

  • Antworten
    Marina
    17. November 2015 at 07:47

    Französische Kräuter, dazu getrocknete Tomaten und Zwiebelbrot. Mhh…
    LG Marina

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 08:07

    Meine Lieblingssorte: Französische Kräuter
    Ich liebe deine Rezepte und ich liebe liebe Frischkäse…nehme ich auch immer statt Butter oder Margarine 🙂
    Hab einen wundervollen Geburtstag am Freitag!! 🙂
    steffi_haak2000@yahoo.de

  • Antworten
    Unknown
    17. November 2015 at 08:26

    Eine wundervolle Idee, sieht so schön aus 🙂
    Wünsche dir einen tollen Geburtstag!
    Ich persönlich steh voll auf Miree Honig Feige Senf!
    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

  • Antworten
    Unknown
    17. November 2015 at 08:27

    Eine wundervolle Idee, sieht so schön aus 🙂
    Wünsche dir einen tollen Geburtstag!
    Ich persönlich steh voll auf Miree Honig Feige Senf!
    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 08:33

    Französische Kräuter <3

    LG, Sarah W.

  • Antworten
    iams
    17. November 2015 at 08:41

    Hallo liebe Yvonne, ich staune jedes mal aufs Neue, wie simpel und doch besonders deine Ideen sind. Ich bin ein großer Fan deines Blogs und deiner Seite bei Instagram.
    Ganz klassisch mag auch ich die französischen Kräuter von miree, am besten zu Knäckebrot mit grüner Gurke und Tomate.
    Liebe Grüße aus Sachsen.
    Selina

  • Antworten
    Annka
    17. November 2015 at 08:46

    Das ist eine sehr gute Idee mit den "Plätzchen", wenn man seinen Geburtstag genießen möchte 🙂
    Meine Lieblingssorte ist der Miree Walnuss 🙂 <3

  • Antworten
    Alex Gesche
    17. November 2015 at 09:31

    Ich liebe liebe liebe miree -französische Kräuter- 😍 <3
    Würde mich sehr darüber freuen. Danke dür das Gewinnspiel miree & Yvonne.
    Liebe Grüße Alexandra Gesche

  • Antworten
    Alex Gesche
    17. November 2015 at 09:31

    Ich liebe liebe liebe miree -französische Kräuter- 😍 <3
    Würde mich sehr darüber freuen. Danke dür das Gewinnspiel miree & Yvonne.
    Liebe Grüße Alexandra Gesche

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 10:13

    Hallo Yvonne, meine Lieblingssorte ist die mit wildem Bärlauch. Super lecker zu Körnerbrot. mmmhh. Lecker ist aber auch die Varainte mit dem Lachs. Liebe Grüße, R. C.

  • Antworten
    lieblingscousine
    17. November 2015 at 10:44

    Merrettich ist auf jeden Fall super, dann belegt mit Schinken auf Brot. Aber ich liebe auch Gorgonzola, darin dippe ich dann nach vorliebe Gemüse-Sticks. Ein Traum

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 10:47

    Mmmmmhhhhh, lecker. Ich liebe miree Gorgonzola…da könnte ich mich reinknien :). Danke für das tolle Gewinnspiel und ich Drücke mir natürlich die Daumen :).
    Viele Grüße Daniela Bier

  • Antworten
    Frau Mümmel
    17. November 2015 at 11:17

    Ich liebe den mit Kräutern! Dazu ein gutes, dunkles Brot und ich bin im Himmel 🙂

  • Antworten
    Wiebke Wiebkewiebke
    17. November 2015 at 11:41

    ich mag am liebsten Miree französische Kräuter! Sooo soo lecker 🙂

  • Antworten
    Sophie's Little Book Corner
    17. November 2015 at 12:09

    Hallo,
    ich mag die Meerrettich Variante am liebsten. 🙂

    Alles Liebe
    Sophie

  • Antworten
    Unknown
    17. November 2015 at 12:32

    Oh jetzt habe ich hunger :D.
    Ich liebe Miree mit französischen Kräutern, aber die Variante mit Meerrettich ist auch total lecker und etwas milder als nur Meerrettich auf dem Lachs. Der ist mir so meistens zu scharf ;).
    Liebe Grüße,
    Nanni

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 12:43

    Sehr leckere Idee! Ich mag am liebsten die klassische Kräutervariante. Aber auch Gorgonzola (hatte ich damals mal in der Brandnooz Box) war seeehr lecker. ^^
    LG Nieve

  • Antworten
    Jasmin
    17. November 2015 at 13:01

    Mhh lecker. Nun habe ich hunger, hatte noch gar kein Mittagessen. Meine Lieblingssorte ist Paprika-Chili.
    Liebe Grüße
    Jasmin
    jasminblack7@web.de

  • Antworten
    Moni S.
    17. November 2015 at 14:30

    Yummie!!! Ich LIEBE Miree mit Meerrettich, am liebsten mit Corned Beef. Gleich fange ich an zu sabbern, also hoffe ich, dass ich ausgelost werde 🙂
    Liebe Grüße, Moni S.

  • Antworten
    S. S.
    17. November 2015 at 16:04

    Hallo,
    am liebsten französische Kräuter, aber auch Meerrettich esse ich sehr gerne.
    Schönen Abend
    Susanne

  • Antworten
    Unknown
    17. November 2015 at 16:40

    Ooooooh wie lecker …ich liebe den Miree Walnuss ohne ihn geht beim Sonntags Frühstück nix.
    So nun hab ich erst recht Appetit drauf, war ja klar 😉
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 16:44

    Hi Yvonne,
    ich esse am Liebsten den Miree mit Meerrettich 🙂 super lecker!
    Mail: andrea_sirpa@gmx.de
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 18:30

    oh die sehen ja einfach nur himmlisch lecker aus 😉 und eine super Idee zum Geburtstag solche kleinen Häppchen zu servieren, werde ich mir merken
    ich mag am liebsten französische kräuter oder paprika-chili 😀 mit leckerem frischen Brot, könnte ich mich da reinlegen.. 😀
    Liebe Grüße von Christina

    Mail: christina.godschild@gmx.de
    Instagram: de_zwecke

  • Antworten
    ullatrulla
    17. November 2015 at 19:32

    Richtig süß sieht das aus mit den ausgestochenen Brotstücke, das merke ich mir für die nächste Gelegenheit. Miree gehört bei uns immer auf den Frühstückstisch, am liebsten mit Meerrettich. +nomnom+.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten
    Karina
    17. November 2015 at 19:45

    Tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich mag am liebsten Miree mit französische Kräutern.
    Liebe Grüße, Karina

  • Antworten
    Anonym
    17. November 2015 at 20:34

    Guten Abend meine Liebe*
    Sterne! Das ist eine tolle Idee! Knoblauch❤
    Habt einen wunderschönen Abend! Gvlg Tine mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  • Antworten
    Sabine
    17. November 2015 at 21:01

    ich liebe den mit Honig Feige Senf 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

  • Antworten
    Unknown
    17. November 2015 at 21:11

    Am liebsten mag ich knobi
    😁😁😁 liebe grüße
    s.wolf at paradiseserver.info

  • Antworten
    Johannes
    17. November 2015 at 21:16

    Ich mag die Sorte Meerrettich am liebsten.

    vg, Johannes

  • Antworten
    Zeilenspringerin
    17. November 2015 at 21:24

    Ich mag am liebsten die Sorte mit Knoblauch 😉
    Lg Jessica Hille

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 07:07

    Mein bisheriger Favorit sind die Französischen Kräuter, aber Olive würd ich gerne mal ausprobieren.

    Deine Plätzchenidee finde ich toll, das geht so schön schnell und sieht wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 08:53

    Am liebsten esse ich den mit Meerrettich und noch eine Scheibe Räucherlachs Yummyyy

    Lieben Gruß
    Caroline Mainka

  • Antworten
    Steffi Heinzmann
    18. November 2015 at 10:53

    Hallo zusammen,

    meine absolute Lieblingssorte ist miree "Meerrettich"… Ob pur auf frisch-gebackenem Brot, als leckerer Suppenwürzer oder auf feiner Pasta – es passt zu allen! <3

    Liebe Grüße,
    Steffi Heinzmann

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 11:02

    Ich mag auch am liebsten ganz klassisch den französische Kräuter 🙂
    LG, Senta Falk

  • Antworten
    Biskuitwerkstatt
    18. November 2015 at 11:05

    Hallo Yvonne,

    meine Lieblingssorte ist Miree mit feinem Lachs.

    Viele Grüße

    Mareike

  • Antworten
    Dori
    18. November 2015 at 11:06

    Ohhh tolles Gewinnspiel! Ich liebe liebe liebe die Knoblauch-Sorte! Und nicht nur auf's Brot, sondern auch super gern zu Pellkartoffeln! 🙂 Liebe Grüße – Dorota

  • Antworten
    Tina
    18. November 2015 at 11:11

    ich mag`s auch klassisch am liebsten, mit französischen Kräutern.
    Lieben Gruss Tina

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 11:12

    Huhu 🙂
    Ich stehe total auf die Knoblauch-Version! Da kann man so viel Leckeres mit anstellen 🙂
    LG Liza

    liza.g2006@web.de

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 11:15

    Hallo,
    meine lienste Sorte ist Paprika-Chili, aber es sind einfach alle Klasse. Wäre super mal was zu gewinnen.

    Lieben Gruß Sabrina M.

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 11:19

    Meine Lieblingssorte von Miree ist Meerettich! ��

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 11:25

    Meine Lieblingssorte ist Miree mit frischem Knoblauch 🙂

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 11:34

    Paprika und Chilli auf Brot oder mit lecker angebratenen Garnelen

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 11:42

    Huhu! 🙂 ich glaube ich bin die einzige, die Knoblauch am liebsten hat �� am liebsten mit knackigen Gemüsesticks oder klassisch aufs Brot. Auch sehr lecker: als Soße zu Nudeln.
    Liebe Grüße Christina Felix

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 12:00

    Hallo,
    meine Lieblingssorte ist Paprika Chili.

    Beste Grüße
    Manuela

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 12:16

    Huhu… Meine Lieblingssorte von miree ist der mit französischen Kräutern 😊😍

    Liebe Grüße
    Sandra Haase

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 12:16

    Huhu… Meine Lieblingssorte von miree ist der mit französischen Kräutern 😊😍

    Liebe Grüße
    Sandra Haase

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 12:29

    Ich liebe Miree mit frischem Knoblauch. Daher ist das meine Lieblingssorte. <3

  • Antworten
    Michelle
    18. November 2015 at 12:40

    Oh, das ist mal eine tolle Alternative zu sonst hauptsächlich süßen leckereien (: Ich esse am liebsten die Sorte Paprika-Chilli von Miree 🙂
    Liebe Grüße
    Michelle

  • Antworten
    Michelle
    18. November 2015 at 12:40

    Oh, das ist mal eine tolle Alternative zu sonst hauptsächlich süßen leckereien (: Ich esse am liebsten die Sorte Paprika-Chilli von Miree 🙂
    Liebe Grüße
    Michelle

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 12:40

    Am liebsten Paprika-Chili… Danke für die tollen Ideen auf deinem Blog!

    Marina Elsner

  • Antworten
    Jule
    18. November 2015 at 12:42

    Ich habe 2 Lieblingssorten: mit Gorgonzola und mit Meerrettich 💕

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 12:43

    Ich liebe Miree mit mildem Gorgonzola und frischem Knoblauch 🙂
    Nadja Gropper

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 12:43

    Meine lieblingssorte ist französische Kräuter =)

    Angelina Bargmann

  • Antworten
    Eva
    18. November 2015 at 12:44

    Meine Lieblingssorte ist französische Kräuter 🙂
    Vielen Dank für deinen tollen Blog und die super Rezepte, v.a. die süßen Leckereien liebe ich 🙂

    Liebe Grüße
    Eva Glatter

  • Antworten
    Eva
    18. November 2015 at 12:44

    Meine Lieblingssorte ist französische Kräuter 🙂
    Vielen Dank für deinen tollen Blog und die super Rezepte, v.a. die süßen Leckereien liebe ich 🙂

    Liebe Grüße
    Eva Glatter

  • Antworten
    Samantha
    18. November 2015 at 12:47

    Ich liebe den miree mit Walnuss <3

  • Antworten
    xxoxx
    18. November 2015 at 12:52

    So ein tolles Paket! Am liebsten mögen wir Miree mit frischem Knoblauch.
    Einfach auf frisch gebackenes Brot und ein paar Möhrchen-sticks dazu und der Abend ist gerettet.
    Liebe Grüße
    von Katja Lewin

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 12:52

    Hallo zusammen,
    meine Lieblingssorte ist Meerrettich 🙂

    Liebe Grüße
    Esther Pöschl

  • Antworten
    xxoxx
    18. November 2015 at 12:53

    So ein tolles Paket! Am liebsten mögen wir Miree mit frischem Knoblauch.
    Einfach auf frisch gebackenes Brot und ein paar Möhrchen-sticks dazu und der Abend ist gerettet.
    Liebe Grüße
    von Katja Lewin

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 12:56

    Sind alle sehr lecker, besonders Walnuss.
    LG Kristina M.

  • Antworten
    Sophia
    18. November 2015 at 12:57

    Oh wie toll! Ich LIEBE Miree Meerrettich 🙂 Liebe Grüße, Sophia

  • Antworten
    Rosanna
    18. November 2015 at 12:58

    Meine Lieblingssorte ist milder Gorgonzola. Egal ob auf frischen Brot oder mit Nudeln gemischt. 😍🎁🍀
    LG Rosanna Haller

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 13:03

    Miree mit frischem Knoblauch ist meine liebste Sorte ����ich bin die zuck3rwatte bei Instagram

  • Antworten
    Annika
    18. November 2015 at 13:04

    Meine absolute Lieblingssorte ist Miree mit Gorgonzola. Unfassbar lecker!
    Beste Grüße, Annika Eden

  • Antworten
    Anke
    18. November 2015 at 13:06

    Ich liebe Miree mit Knoblauch 🙂 Grüsse Anke Meinerling

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 13:14

    Meine Lieblingsorte ist Knoblauch 🙂
    Liebe Grüße Solveig Leber

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 13:22

    Meerrettich Miree und Lachs dazu – WOW! Mein Favorit! Ariane Lenner

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 13:24

    Knoblauch sowie franzoesische Krauter sind sehr lecker, aber Chile gemixt mit Paprika gibt eine leckere und intensive geschmacksexplosion, es ist wirklich vieles lecker.

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 13:27

    Nach den ersten 20 Kommentaren dachte ich ich bin die einzige die Knoblauchverliebt ist. Zum Glück nicht! Toi toi toi an uns alle. Christina Tesar

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 13:37

    Meine Lieblingssorte ist Knoblauch. Vera Netzlaff

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 13:38

    Ich mag am liebsten die Sorten mit Walnuss und Kräuter..
    lg Christina K.

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 13:38

    Ich liiiiebe die Sorte "Milder Gorgonzola" – den kann ich auch ohne Brot essen 🙂
    Bea Gösele

  • Antworten
    julia
    18. November 2015 at 14:14

    Hallo:) ich liebe den milden Gorgonzola, den kann man nämlich sowohl zu herzhaftem Schinken als auch zu süßer Marmelade essen!! Viele Grüße, Julia aus Münster

  • Antworten
    MKMatthieu
    18. November 2015 at 14:38

    Hallo liebe Yvonne & miree,
    meine Lieblingssorte ist der Frischkäse mit Paprika und Chilli. Der ist auch super zum kochen, wenn man eine leichte Schärfe mag.
    Liebe Grüße, Kristin Matthieu

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 14:45

    Hallo, meine Lieblingssorte ist Knoblauch! Sooo lecker! Christina Letkemann 😉

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 14:48

    Meine Lieblingssorte ist Knoblauch 😉

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 14:53

    Huhu liebe Yvonne, ich liebe die Sorte mit Meerrettich, auch sehr lecker als dipp 🙂 Liebe Grüße Jasmin aus Jena.
    Ps: sehr toller Blog, leckere Rezepte, von allen Zuhause geliebt und vorallem machen sie satt 🙂

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 14:59

    Hallo Yvonne,
    meine Lieblingssorte, hört sich wahrscheinlich recht langweilig an, ist 'Französische Kräuter'. Der kommt bei mir jeden Tag aufs Arbeitsbrot, am Wochenende oft in Kochtopf und oftmals auch am Abend zu den Chips dazu. Der passt einfach zu allem 🙂
    Liebe Grüße, Nadja Engelhardt 🙂

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 15:30

    Hallo, ich greife standardmäßig zu den Produkten mit Kräutern. Mir schmeckte aber auch der miree mit Walnuss. LG Josefine Aurich

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 16:15

    Am Liebsten hab ich den Meerrettichaufstrich, denn könnte ich löffeln, LG Natascha K.

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 16:23

    Wir sind auch Miree verliebt!
    Mein Mann mag am liebsten Olive,mein kleiner (3) liebt französische Kräuter und Ich mag alle beide und Knoblauch.

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 16:32

    Eindeutig Meerrettich! Der schmeckt am allerbesten mit Räucherlachs. Oder gemixt mit geräucherter Forelle. Kann man morgens, mittags, abends essen. Auch nachts. Also immer, ist doch klar! 😀
    Mit jetzt doch sehr hungrigen Grüßen, Janina
    janinac@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 16:36

    Auch meine Lieblingssorte ist miree französische Kräuter. . ganz klassisch 🙂 noch etwas Salz und Pfeffer drauf.. perfekt!
    LG Theres Striewe

  • Antworten
    Gabi
    18. November 2015 at 17:35

    Meine ist französiche Kräuter 🙂 Ich hab auch noch nicht all zu viele Sorten probiert 😀
    LG Gabi

  • Antworten
    Gabi
    18. November 2015 at 17:35

    Meine ist französiche Kräuter 🙂 Ich hab auch noch nicht all zu viele Sorten probiert 😀
    LG Gabi

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 17:55

    Mein Name ist Annina und meine Lieblingssorte ist französische Kräuter

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 18:35

    Am liebsten mag ich die Sorte Meerrettich und dazu geräuchter Lachs…mmmmhhh 🙂

    LG, Regina H.

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 18:44

    Wow, was für ein toller Gewinn. Und eine grandiose Idee – bei uns sind in der Adventszeit eh alle immer süß übersättigt, das schlage ich der Mama direkt mal fürs Bratapfelessen vor, als herzhafte Happen.

    Meine liebste Sorte von miree ist Honig Feige Senf. Mhmmmm. Knoblauch und Gorgonzola werden aber auch gerne genommen. = )

    Liebe Grüße! maren
    schnappula@hotmail.de

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 19:05

    Wir mögen am liebsten Knoblauch. Wir nehmen allerdings immer mal wieder andere Sorten merrettich usw. Pilze und Zwiebeln in der Pfanne anbraten und dann miree dadurch,super lecker!!!

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 19:10

    Super tolle Idee 🙂
    Meine Lieblingssorte von miree ist Paprika-Chili. Sei es als Brotaufstrich oder in einer tollen Rezeptidee.

    Liebe Grüße
    Nadine Betten

  • Antworten
    Tabea
    18. November 2015 at 19:23

    Meine liebste Sorte ist französische Kräuter. 🙂

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 20:06

    Das ist doch mal eine tolle Idee 🙂 Werd ich definitiv nachmachen!
    Meine liebste Sorte ist Knoblauch. Knoblauch geht einfach immer… 😉

    Liebe Grüße & mach weiter so 🙂
    Meike Fleming

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 20:15

    Sehr leckere Idee, in der (Vor)Weihnachtszeit gibt es eh viel zu viel Süßkram;-) Meine LieblingsSorte ist Paprika Chili, egal ob pur als Dip, auf dem Brot oder zum Verfeinern von Suppen .

    Liebe Grüße
    Sonja
    Ladeesonja ( @ ) yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    18. November 2015 at 21:04

    Ich finde das eine klasse Idee und unglaublich dekorativ. Meine Lieblingssorte ist Französiche Kräuter.
    Viele Grüße
    Manuela G.

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 21:13

    Hallo Yvonne,

    meine Lieblingssorte von Miree ist Meerrettich und dann geräucherter Lachs dazu, ein Gedicht.
    Yummy yummy , so wie auf Deinen Bildern auch zu sehen dazu ein leckeres Brot.

    Liebe Grüßle
    Tine

    tinehilll ät gmail . com

  • Antworten
    Unknown
    18. November 2015 at 22:52

    Meerrettich ist mein absolute Favorit !
    Alles liebe zum Geburtstag !
    Elina Zeis

  • Antworten
    Luisa B.
    19. November 2015 at 00:04

    Also meine Lieblingssorte ist die mit Lachs 🙂

    Liebe grüße
    Luisa Binus

  • Antworten
    Anna
    19. November 2015 at 06:14

    Eine richtig tolle Idee…das macht sich bestimmt auch zu Silvester gut. 🙂
    Meine Lieblingssorte die mit den französischen Kräutern. 🙂

    Lg Anna Katharina

  • Antworten
    It is enough
    19. November 2015 at 08:10

    Thanksgiving Vorspeise ist gerettet! Meine Lieblingssorte von Miree ist Französischen Kräutern (mit Cocktail Tomaten oder dünne Gurkenscheiben), und Miree Meerretich plus Räucherlachs scheiben!
    Happy Birthday!

  • Antworten
    melonpan
    19. November 2015 at 09:56

    Ich liebe Kräuter oder Knobi <3
    Mit der Sorte Natur kann man natürlich mehr umherexperimentieren und backen 😀

  • Antworten
    Fräulein Selbstgemacht
    19. November 2015 at 11:09

    Meine Lieblingssorte ist Paprika-Chilli. Damit machen wir uns gerne Bratnudeln, dazu dann noch ein paar Lauchzweibeln und ein bisschen frisch geschnittene Tomate und das Schlemmen kann los gehen.

    Herzliche Grüße,
    Hanna

  • Antworten
    wiebke
    19. November 2015 at 11:55

    Tolle Idee ! Hab einen schönen Geburtstag !

    Meine Lieblingssorte ist Gorgonzola ♡♡♡

    Schöne Grüße,
    Wiebke

  • Antworten
    Frau Sternchen
    19. November 2015 at 13:26

    Huhu,
    meine Lieblingssorte ist Knoblauch ������ Liebe Grüße von Susan

  • Antworten
    Nina
    19. November 2015 at 14:47

    Mega! Ich liebe es. Und meine Loeblingssorte ist Meerrettich.

  • Antworten
    Anonym
    19. November 2015 at 18:30

    Ich mag tatsächlich alle, aber Meerrettich habe ich immer im Kühlschrank 🙂
    Eva Helmerich

  • Antworten
    Anne
    19. November 2015 at 21:15

    Ohhh… da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen.
    Meine liebste Sorte ist "Französische Kräuter"
    ♥-liche Grüße
    Anne

  • Antworten
    Unknown
    20. November 2015 at 07:08

    Meine Lieblingssorte ist Knoblauch

  • Antworten
    Pandora
    20. November 2015 at 10:53

    Ich liebe Französische Kräuter

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

  • Antworten
    Lani
    20. November 2015 at 11:58

    Meine Lieblingssorte ist Paprika-Chili <3

  • Antworten
    Anonym
    20. November 2015 at 13:10

    Hallo Yvonne,

    meine Lieblingssorte ist Paprika-Chili, da die frisch-pikante Note vielen Rezepten den letzten Pfiff gibt 🙂

    Beste Grüße
    Sandra Weber

  • Antworten
    Riddler
    20. November 2015 at 16:01

    Meine Lieblingssorte ist miree Französische Kräuter

  • Antworten
    Katja Lübcke
    20. November 2015 at 17:36

    Meine absolute Lieblingssorte von Miree ist Paprika-Chili,
    kann man gut zum Verfeinern beim Kochen nehmen oder schön zusammen mit Crack Dippern zum Snacken für Zwischendurch.
    LG Katja

  • Antworten
    sommerlese
    22. November 2015 at 10:10

    Ich esse gern Frischkäse und auch beim Treffen mit Freunden sind Dipps und Knabberstangen immer der große Hit. Meine Lieblingssorte ist Knoblauch!

    LG sommerlese

  • Antworten
    Unknown
    22. November 2015 at 17:53

    Hallo,

    meine Lieblingssorte ist Miree Meerrettich.

    LG
    Saskia

  • Antworten
    Henrike G
    23. November 2015 at 09:09

    Meine Lieblingssorte ist Französische Kräuter.

  • Antworten
    Anonym
    23. November 2015 at 14:25

    Ich Liebe Meerrettich ♥

    Lg Lisa
    white_buttercup

  • Antworten
    Sannysan123 / Sandra
    23. November 2015 at 14:46

    Mit Knoblauch bitte =)

  • Antworten
    Anonym
    24. November 2015 at 17:40

    Ich mag ihn am liebsten mit französischen Kräutern 🙂

    Lieben Gruß
    Helen

  • Antworten
    Unknown
    24. November 2015 at 20:47

    Ich persönlich mag ja am liebsten den Miree mit Lachs, der ist so so lecker 😊😊
    Viele liebe Grüße,
    Sophie 😊

  • Antworten
    Unknown
    24. November 2015 at 20:48

    Ich mag ja am liebsten den mit Lachs, der ist so so lecker 😊
    Liebe Grüße,
    Sophie 😊

  • Antworten
    Unknown
    24. November 2015 at 20:48

    Ich mag ja am liebsten den mit Lachs, der ist so so lecker 😊
    Liebe Grüße,
    Sophie 😊

  • Antworten
    Anonym
    24. November 2015 at 21:40

    Hallo Yvonne,
    am liebsten esse ich Paprika-Chili

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten
    Mellie Mietz
    24. November 2015 at 22:06

    Hey…Meerrettich und Knoblauch sind meine Favoriten…..wenn ich das dann in Zukunft nich so schön herrichte wie du schmeckts wohl noch besser��

  • Antworten
    Dorolicious
    25. November 2015 at 09:22

    Eine richtig tolle Idee, die ich für die Feiertage übernehmen werde!! Meine Lieblingssorte ist Meerrettich, bisher habe ich meistens Meerrettich mit Schinken gemixt!
    Liebe Grüße,
    Dorothea Vogt

  • Antworten
    jessminda
    25. November 2015 at 12:11

    Meine Lieblingssorte ist Miree mit französischen Kräutern <3 Würde aber ganz gerne mal noch andere Sorten testen 🙂
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

  • Antworten
    Unknown
    25. November 2015 at 12:19

    Eigentlich mag ich am liebsten den Klassiker – frz. Kräuter! Aber Gorgonzola als Nudelsoße wäre sicherlich auch ganz lecker 🙂

  • Antworten
    Unknown
    25. November 2015 at 20:18

    Am liebsten Knoblauch miree oder Kräuter ist auCh sehr lecker.

  • Antworten
    Anonym
    25. November 2015 at 20:39

    Ich liebe den mit den französischen Kräutern. Aber bin auch für die anderen Sorten offen und probiere gerne mal durch das Sortiment. LG Jeannette

  • Antworten
    Jana
    26. November 2015 at 10:32

    Die französischen Kräuter sind mein All-time-favourite 🙂 Liebe Grüße, Jana aenne236(at)aol.com

  • Antworten
    Anonym
    26. November 2015 at 16:15

    Ich mag die Sorte Paprika Chili sehr gerne und nutze sie nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zum Kochen -)

    Grüssle Sabrina Sabrina2608 (@) web.de

  • Antworten
    AnNaCapellen
    26. November 2015 at 18:18

    Meine persönliche Lieblingssorte ist Meerrettich … hätte ich mir so nie gekauft, nur weil ein Bekannter es morgens zum Brunchen mal mitgebracht hat. Da habe ich es probiert und bin dem Geschmack sofort verfallen 🙂 Drum sollte man eigentlich jede Sorte mal durchprobieren! Bei allen anderen in meiner Familie ist übrigens "Pikante Kräter" der Renner.
    Deine Häppchenidee finde ich grandios, mit wenig Aufwand ein toller Gaumen- und Augenschmaus für die Gäste! Das werde ich am 4. Dezember auf meinem Geburtstag nachzaubern. Danke dafür! Mal was anderes als immer einen langweiligen Pott Suppe zu kochen 😉

  • Schreibe einen Kommentar