Fisch/ Gnocchi & co./ Hauptgericht/ Kochen/ Rezepte/ Thunfisch

Gnocchi in Thunfisch-Tomaten-Soße

{Werbung / ohne Auftrag}

Diese Woche beginne (und beende) ich mit einem ganz schnellen Rezept. Perfekt für die noch kommenden (hektischen) Tage, an denen vieles noch erledigt werden muss. Einkaufen, Baum schmücken, Aufräumen und und und. Da bleibt nicht viel Zeit (und Lust) zum Kochen. Und genau deshalb möchte ich euch noch dieses Rezept vorstellen, bevor ich mich selber in das vorweihnachtliche Chaos stürze. Diese Gnocchi in Thunfisch-Tomaten-Soße sind in 10 Minuten auf dem Tisch und wahrscheinlich auch genauso schnell im Bauch 😉

Experimente aus meiner Küche: Gnocchi in Thunfisch-Tomaten-Soße

Und so wird´s gemacht:

Gnocchi in Thunfisch-Tomaten-Soße
Zutaten (für 4 Personen)

500 – 600g Gnocchi (aus dem Kühlregal)
1 Dose Mais
1 Zwiebel
1 Dose Thunfisch in Öl
1 Dose gehackte Tomaten  (400g)
500g passierte Tomaten
1 TL Italienische Gewürzmischug
Zubereitung
Zwiebel schälen und in Würfel schneiden. Das Thunfischöl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin anbraten. Mais und Tomaten zufügen. Mit Salz, Pfeffer und den italienischen Gewürzen abschmecken. Thunfisch und Gnocchi darin erwärmen und 4 – 5 Minuten auf mittlerer Hitze köcheln lassen. Auf Teller anrichten und servieren.

Experimente aus meiner Küche: Gnocchi in Thunfisch-Tomaten-Soße

Und wie sieht das bei euch aus? Versinkt ihr im Chaos oder ist alles schon erledigt? 😉

Warum ihr die Gnocchi in Thunfisch-Tomaten-Soße unbedingt ausprobieren müsst? Ihr braucht nur 6 Zutaten und habt ganz schnell ein Abendessen zubereitet! Super einfach und mega lecker! Probiert es unbedingt aus! Vor allem wer Gnocchi und Thunfisch mag, wird dieses Rezept lieben.

Euch gefällt das Rezept oder ihr habt es sogar ausprobiert? Dann lasst es mich wissen! Kommentiert, teilt es und vergesst nicht, euer Foto bei Instagram mit #experimenteausmeinerkueche zu taggen. Darüber freue ich mich sehr!

Eure Yvonne

2 Kommentare

  • Antworten
    Anonym
    23. Dezember 2015 at 19:56

    Hey:-) Ich esse total gern Gnoccis und deine Kombi gefällt mir richtig gut. Danke für das Rezept, beste grüße Chrissy

  • Antworten
    Anonym
    30. Dezember 2015 at 10:10

    Sehr lecker! Das Rezept habe ich direkt abgespeichert! Selbst mein Freund- kein "Fischesser" war begeistert und meinte, dass ich dieses Gericht öfters kochen "darf" :-)!

  • Schreibe einen Kommentar