Party/ Rezepte/ vegetarisch

Wassermelonen-Feta-Spieße

{Werbung / ohne Auftrag}

Vor kurzem habe ich euch ja schon gezeigt, wie ihr ein leckeres Eis aus gefrorener Wassermelone zubereiten könnt. Das ist auch gar nicht so abwegig, schließlich isst man Wassermelone oft zum Nachtisch. Aber wer hätte gedacht, dass sich diese Frucht auch ganz wunderbar herzhaft zubereiten lässt? Kombiniert mit etwas Feta und Balsamico macht die Wassermelone ebenfalls eine gute Figur.

Experimente aus meiner Küche: Wassermelonen-Feta-Spieße

Diese Mischung kann man im Salat oder wie hier als Fingerfood anrichten. Dafür einfach

Wassermelone in Stücke schneiden und die Kerne entfernen. Feta ebenfalls würfeln und zusammen mit der Wassermelone aufspießen. Mit Balsamico beträufeln und servieren. 

Experimente aus meiner Küche: Wassermelonen-Feta-Spieße

Perfekt für einen lauen Sommerabend oder das nächste Grillbuffet 🙂

Habt ihr Wassermelone auch schon mal herzhaft probiert?

Eure Yvonne

2 Kommentare

  • Antworten
    Unknown
    16. Juni 2016 at 05:14

    Nette Idee, gefällt mir. Ich mache gerne Wassermelonen-Erdbeer Gazpacho mit warmen Feta.

  • Antworten
    Beauty Mango
    16. Juni 2016 at 07:06

    Ich liebe Wassermelone mit Feta!

  • Schreibe einen Kommentar