Frühstück/ Rezepte/ Weight Watchers/ WW süß

Mango-Kokos-Overnight Oats

Mit diesen Mango-Kokos-Overnight Oats holst du dir einen Hauch von Karibik nach Hause. Erfrischend, fruchtig und perfekt für den Sommer.

Mango-Kokos-Ono | Rezept | Frühstück | Essen | Haferflocken | Weight Watchers

Mango-Kokos-Overnight Oats – Perfekt für den Sommer

Man merkt an meinen Rezepten, dass ich mich der Jahreszeit anpasse. Je wärmer es wird, desto lieber ist mir ein kaltes Frühstück. Im Winter hingegen brauche ich ein warmes Frühstück. Da die Temperaturen allerdings steigen, steigt auch meine Lust auf Overnight Oats mit Obst. Egal ob Heidelbeeren, Apfel oder so wie hier Mango. Demnächst gesellen sich natürlich Erdbeeren und Himbeeren dazu. Ihr dürft euch schon auf tolle Ideen freuen. Bis es allerdings soweit ist, zeige ich euch wie man diese Mango-Kokos-Overnight Oats zubereitet und sich damit einen Hauch von Karibik nach Hause holt. Overnight Oats sind im Sommer mein Lieblingsfrühstück. Es lässt sich wunderbar vorbereiten und kann belieblig abgewandelt werden.

Mango-Kokos-Ono | Rezept | Frühstück | Essen | Haferflocken | Weight Watchers

So einfach bereitest du deine Mango-Kokos-Overnight Oats vor

Mische die Haferflocken und die Milch zusammen. Schäle die reife Mango. Püriere die Hälfte der Mango und schneide die andere Hälfte in kleine Stücke. Verteile das Mangopüree auf den Haferflocken. Bedecke alles mit Joghurt und garniere es mit den geschnittenen Mangostücken. Streue abschließend die Kokosraspel darüber. Lasse alles über Nacht ziehen. Wenn du möchtest, kannst du auch alle Zutaten (außer den Mangostücken) vermischen und dann mit dem Obst servieren.

Auf diese Weise erhältst du leckere Mango Kokos Overnight Oats. Über Nacht ziehen sie im Kühlschrank und sind am nächsten Morgen bereit zum Genießen. Du kannst sie entweder in Schichten servieren oder alle Zutaten vermischen, ganz nach deinem Geschmack.

Mango-Kokos-Ono | Rezept | Frühstück | Essen | Haferflocken | Weight Watchers

Warum du meine Overnight Oats mit Mango und Kokos probieren musst

1. Es lässt sich wunderbar vorbereiten und kann über Nacht im Kühlschrank ziehen
2. Du kannst es mitnehmen
3. Es schmeckt erfrischend und fruchtig
4. Es hält lange satt
5. Es ist punktefreundlich und passt perfekt in dein WW Punktebudget

Mango-Kokos-Ono | Rezept | Frühstück | Essen | Haferflocken | Weight Watchers


Mango-Kokos-Overnight Oats

Mango-Kokos-Overnight Oats

Mit diesen Mango-Kokos-Overnight Oats holst du dir einen Hauch von Karibik nach Hause. Erfrischend, fruchtig und perfekt für den Sommer.
4 Points pro Portion
5 from 1 vote
Gericht Frühstück
Portionen 1 Portion
Kalorien 361 kcal

Zutaten
  

  • 30 g Haferflocken
  • 100 ml Milch hier: ungesüßte Mandelmilch
  • 1 reife Mango
  • 200 g Joghurt oder Skyr
  • 1 TL Kokosraspel

Anleitungen
 

  • Haferflocken und Milch mischen. Mango schälen. Eine Hälfte pürieren, die andere Hälfte in Stücke schneiden. Mangopüree auf den Haferflocken verteilen. Mit Joghurt bedecken und mit den Mangostücken toppen. Zum Schluss die Kokosraspel darüber streuen und alles über Nacht ziehen lassen.

Nährwerte

Serving: 1PortionCalories: 361kcalCarbohydrates: 54.1gProtein: 12.9gFat: 7.5g
Keyword Weight Watchers
Tried this recipe?Let us know how it was!

Gefällt dir das Rezept? 

Wenn dir mein Rezept gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar und ein paar Sterne in der Bewertung. Nutze gerne das Kommentarfeld weiter unten, um mir eine Nachricht zu schicken und mein Rezept zu bewerten. Es interessiert mich sehr, wie du mit meiner Anleitung und meinen Rezepten zurechtkommst.

Hast du die Mango-Kokos-Overnight Oats ausprobiert? 

Du hast die Mango-Kokos-Overnight Oats sogar ausprobiert? Dann lass es mich wissen! Kommentiere, teile es und vergiss nicht, dein Foto bei Instagram mit #experimenteausmeinerkueche zu taggen. Darüber freue ich mich sehr!

Deine Yvonne

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Recipe Rating