Meine Produkte

Bonus E-Book mit 10 weiteren Rezepten

Passend zu dem E-Book “Leicht und Lecker durch den Tag” gibt es in diesem Bonus E-Book 10 weitere Rezepte für den ganzen Tag. Egal ob Frühstück, Mittag, Abendessen oder ein Snack für zwischendurch.

Dieses Mini E-Book ist die perfekte Ergänzung und bietet dir weitere leichte, schnelle und vor allem leckere Rezepte, die sich perfekt in deinen Alltag integrieren lassen und der ganzen Familie schmecken.

Bonus E-Book mit 10 weiteren Rezepten

Das erwartet dich

10 brandneue Rezepte, mit denen du deinen Tag flexibel gestalten und trotzdem abnehmen kannst. Mit den vielfältigen Rezepten entscheidest du selbst, worauf du gerade Lust hast und ernährst dich trotzdem gesund und ausgewogen.

Um besser planen zu können, findest du bei allen Rezepten jetzt auch Kalorienangaben. Aber keine Sorge, die Gerichte schmecken auch allen, die nicht abnehmen möchten 😉

Du bekommst

10 leichte Rezepte für den ganzen Tag
→ 2 x Frühstück (davon 1 süß und 1 herzhaft)
→ 4 x Mittagessen (davon 1 süß und 3 herzhaft)
→ 2 x Abendessen (nur herzhaft)
→ 2 x Snacks (nur süß)
→ Alle Rezepte sind vegetarisch
→ Alle Rezepte inkl. Fotos
→ 1 Vorratsliste für alle Basis Zutaten, die du immer im Haus haben solltest 

Praktisches PDF-Format für Handy, Tablet und PC
Du kannst das E-Book direkt nach dem Kauf runterladen

Blick ins Bonus E-Book mit 10 weiteren Rezepten

Bonus E-Book mit 10 weiteren Rezepten
Bonus E-Book mit 10 weiteren Rezepten

Dir gefällt die Vorschau? Dann hol dir jetzt das Bonus E-Book mit 10 weiteren Rezepten zum Preis von 9,90 Euro.

Gefällt dir das E-Book?

Wenn dir das E-Book gefällt, dann freue ich mich über einen Kommantar und deine Rückmeldungen dazu!

Hast du schon ein Rezept aus dem Bonus E-Book mit 10 weiteren Rezepten ausprobiert?

Du hast schon ein Rezept aus dem Bonus E-Book mit 10 weiteren Rezepten ausprobiert? Dann teile deine nachgemachten Werke unbedingt mit mir. Nutze hierfür gerne den Hashtag #leichtundleckerdurchdentag und markiere mich mit @experimenteausmeinerkueche auf Instagram oder schreib mir einfach eine Mail an info@experimenteausmeinerkueche.de.

Deine Yvonne

PS: Solltest du mein Buch noch nicht kennen, kann ich dir das auch absolut ans Herz legen. Hier hast du eine Übersicht über alle Produkte.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar