Meine Produkte/ Rezepte

Leichte Rezepte für jeden Tag – Das Kochbuch

In meinem Kochbuch findest du 100 leichte, schnelle und vor allem leckere Rezepte, die sich perfekt in deinen Alltag integrieren lassen. Jeden Tag frisch und abwechslungsreich zu kochen, muss nicht zeitaufwändig und kompliziert sein. Mit einem guten Vorrat und wenigen frischen Zutaten lassen sich viele gesunde Gerichte zubereiten, die der ganzen Familie schmecken.

Leichte Rezepte für jeden Tag - Das Kochbuch

Das erwartet dich

Ob Anfänger in der Küche oder bereits begnadeter Hobby-Koch, meine Rezepte sind so detailliert beschrieben, dass jeder damit zurecht kommt.

Alle Rezepte sind zudem diättauglich und auch für Fans von WW (früher Weight Watchers®) geeignet. Aber keine Sorge, die Gerichte schmecken auch allen, die nicht abnehmen möchten 😉

Bei jedem Rezept findest du noch Tipps und Hinweise, die dir helfen ein passendes Gericht zu finden. Egal ob Blitzrezept, für 2 Tage oder One Pot. In meinem Buch ist für jeden etwas dabei.

Du bekommst

100 leichten Rezepten für jeden Tag
→ davon sind 80 brandneu/unveröffentlicht und 49 vegetarisch
→ Hinweise & Alternativen für vegetarische Varianten
→ Alle Rezepte inkl. Fotos
→ 1 Vorratsliste für alle Basis Zutaten, die du immer im Haus haben solltest

Hardcover | 230 Seiten
Buch bleibt offen liegen, dank hochwertiger Fadenbindung
100% made in Germany

Blick ins Buch

Leichte Rezepte für jeden Tag - Das Kochbuch
Leichte Rezepte für jeden Tag - Das Kochbuch
Buch | Leichte Rezepte für jeden Tag | Kochbuch | Inhalt

Das sagen andere

Leichte Rezepte für jeden Tag - Das Kochbuch
Leichte Rezepte für jeden Tag - Das Kochbuch

Sichere dir jetzt dein Exemplar mit 100 Rezepten zum Preis von 34,90€.

Gefällt dir das Buch?

Wenn dir das Buch gefällt, dann freue ich mich über einen Kommantar und deine Rückmeldungen dazu!

Hast du schon ein Rezept aus Leichte Rezepte für jeden Tag – Das Kochbuch ausprobiert?

Du hast schon ein Rezept aus dem Buch ausprobiert? Dann teile deine nachgemachten Werke unbedingt mit mir. Nutze hierfür gerne den Hashtag #leichterezeptefürjedentag und markiere mich mit @experimenteausmeinerkueche auf Instagram oder schreib mir einfach eine Mail an info@experimenteausmeinerkueche.de.

Deine Yvonne

PS: Hier findest du noch weitere Produkte.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bald ist es soweit und ich freue mich total!

Mein Kochbuch “Leichte Rezepte für jeden Tag” ist bald da. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue! Seit Monaten arbeite ich daran und habe jede freie Minute investiert. Das Buch ist mein absolutes Herzensprojekt.

Alle Rezepte und Fotos sind von mir und in meinem Stil. Hinter dem Buch steht kein Verlag, der mir reinreden, aber auch niemand der mir helfen könnte. Zusammen mit Annugin von JimProd. Grafikdesign, die sich um das Design und Layout gekümmert hat, ist das Buch ganz nach meinen Vorstellungen entstanden.

Es steckt so viel Arbeit, Zeit und Kreativität, aber auch jede Menge Liebe drin. Ich bin einfach glücklich und absolut zufrieden und freue mich, wenn du es demnächst in den Händen halten kannst.

In meinem Kochbuch findest du 100 leichte, schnelle und vor allem leckere Rezepte, die sich perfekt in deinen Alltag integrieren lassen. Davon sind 80 brandneu und 49 vegetarisch. Zu allen Rezepten gibt es Fotos sowie Tipps und Hinweise, die dir die Auswahl erleichtern. Egal ob Blitzrezept, für 2 Tage oder One Pot. In meinem Buch ist für jeden etwas dabei.

Ob Anfänger in der Küche oder bereits begnadeter Hobby-Koch, meine Rezepte sind so detailliert beschrieben, dass du sicher damit zurecht kommst. Alle Rezepte sind zudem diättauglich und auch für Fans von WW (früher Weight Watchers®) geeignet. Aber keine Sorge, die Gerichte schmecken auch allen, die nicht abnehmen möchten 😉

Buch | Leichte Rezepte für jeden Tag | Kochbuch | Inhalt

Dir gefällt die Vorschau? Dann kannst du das Buch mit 100 Rezepten ab sofort zum Einführungspreis von 29,90 Euro vorbestellen.

Außerdem bekommst du nur im Vorverkauf ein E-Book mit 30 leichten Dessert-Rezepten gratis dazu.
Schnell sein lohnt sich!

Du bekommst 30 brandneue und leichte Dessert-Rezepte für jeden Tag! Schnell, einfach und perfekt für zwischendurch!

Und weil du dich auf die Warteliste eingetragen hast, bekommst du nur bis zum 23.10.2021 einen Mahlzeiten Planer mit
15 Wochenplänen und 15 Einkaufslisten gratis zu deiner Bestellung dazu!!!

Ich helfe dir bei deiner Vorratsplanung und zeige dir, wie man ganz einfach für eine ganze Woche im Voraus planen kann. Tipps und Tricks erleichtern dir den Einstieg und helfen dir bei der Erstellung deiner Einkaufsliste.

Sichere dir jetzt schnell das Gesamtpaket!! Nur bis zum 23.10.2021 bekommst du das Buch, das Dessert E-Book und den Mahlzeiten Planer zum Einführungspreis von 29,90 Euro.

Teilt eure nachgemachten Werke unbedingt mit mir. Nutzt dafür gerne den Hashtag #leichterezeptefürjedentag und markiert mich mit @experimenteausmeinerkueche auf Instagram oder schreibt mit einfach eine Mail an info@experimenteausmeinerkueche.de.

Eure Yvonne