Grillen/ Rezepte/ Salate/ Weight Watchers/ WW herzhaft

Grillsalate zum Abnehmen

Hier sind meine Top 6 Grillsalate zum Abnehmen, mit denen du beim Grillen auf nichts verzichten musst. Sie sorgen für Abwechslung im Sommer und passen zudem perfekt in deinen Weight Watchers Punkteplan.

Grillsalate zum Abnehmen | Weight Watchers Salate zum Grillen

Sommerzeit ist Grillzeit, und wenn es um gesunde Ernährung und Gewichtsabnahme geht, muss man auf köstliche Grillpartys nicht verzichten. Genieße das Zusammensein mit Familie und Freunden im Freien, während du gleichzeitig deinem Abnehmziel treu bleibst. Mit meinen Grillsalaten zum Abnehmen kannst du deine Mahlzeiten auf dem Grill vielseitig gestalten und gleichzeitig kalorienarme Optionen genießen.

Meine besten Rezepte für Grillsalate zum Abnehmen bieten dir Inspiration und Vielfalt. Ob fruchtige Gemüsesalate, ausgefallene Nudelsalate oder leichte Variationen von klassischen Salatrezepten – du wirst sicherlich eine Auswahl finden, die deinem Geschmack entspricht und gleichzeitig deinen Abnehmzielen gerecht wird.

Hier kommen 6 leckere und einfache Grillsalate zum Abnehmen mit denen du die Grillzeit unbeschwert genießen kannst

1. Leichter Tzatziki-Nudelsalat

Der leichte Tzatziki-Nudelsalat mit nur 5 Zutaten ist perfekt für alle, die nicht genug von Tzatziki bekommen. Herrlich cremig, erfrischend und zudem noch diättauglich.

Zum leichten Tzatziki-Nudelsalat

Grillsalate zum Abnehmen | Tzatziki-Nudelsalat
Tzatziki-Nudelsalat

2. Brokkoli-Salat

Dieser Brokkoli-Salat mit Apfel, Paprika und Pinienkernen wird roh zubereitet und ist in 5 Minuten fertig. Er lässt sich wunderbar vorbereiten und schmeckt auch am nächsten Tag erfrischend lecker.

Zum Brokkoli-Salat

Grillsalate zum Abnehmen | Brokkoli-Salat

3. Yum Yum Salat

Der Yum Yum Salat besteht aus rohen Instant-Nudeln, Chinakohl, Sonnenblumenkernen und einem richtig leckeren Dressing.

Zum Yum Yum Salat

Yum Yum Salat | Rezept | Kochen | Grillen | Grillbeilage | Weight Watchers

4. Eisberg-Mandarinensalat

Dieser Eisberg-Mandarinensalat wird hingegen mit Joghurt zubereitet und schmeckt wunderbar erfrischend-süß. Man benötigt nur wenige Zutaten und kann den Salat direkt verzehren. Einfach perfekt, wenn man spontan eine Beilage zum Grillen benötigt.

Zum Eisberg-Mandarinensalat

Grillsalate zum Abnehmen | Eisberg-Mandarinensalat

5. Sommerlicher Nudelsalat

Der sommerliche Nudelsalat mit Balsamicodressing schmeckt nicht nur erfrischend lecker, sondern lässt sich auch wunderbar vorbereiten und mitnehmen.

Zum Sommerlichen Nudelsalat

Sommerlicher Nudelsalat

6. Pesto-Kartoffelsalat

Für diesen Pesto-Kartoffelsalat brauchst du nur 5 Zutaten. Er schmeckt wunderbar als Beilage zu Grillfleisch, aber auch als Hauptgericht im Sommer macht er eine gute und vor allem schlanke Figur.

Zum Pesto-Kartoffelsalat

Pesto-Kartoffelsalat | Rezept | Essen | Grillen | Beilage | Weight Watchers

Gefällen dir die Rezepte? 

Wenn dir die Rezepte gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar und ein paar Sterne in der Bewertung. Nutze gerne das Kommentarfeld weiter unten, um mir eine Nachricht zu schicken und mein Rezept zu bewerten. Es interessiert mich sehr, wie du mit meiner Anleitung und meinen Rezepten zurechtkommst.

Hast du die Grillsalate zum Abnehmen ausprobiert? 

Du hast die Grillsalate zum Abnehmen sogar ausprobiert? Dann lass es mich wissen! Kommentiere, teile es und vergiss nicht, dein Foto bei Instagram mit #experimenteausmeinerkueche zu taggen. Darüber freue ich mich sehr!

Deine Yvonne

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar