Frühstück/ Rezepte/ Süße Rezepte/ Weight Watchers-Rezepte/ WW süß

5 Overnight Oats Ideen

Hier sind meine 5 liebsten Overnight Oats Ideen, mit denen du dein Frühstück wunderbar vorbereiten und abwechslungsreich gestalten kannst. Sie sind schnell zubereitet und passen zudem perfekt in deinen Weight Watchers Punkteplan.

Overnight Oats Ideen

Overnight Oats bieten eine willkommene Abwechslung zu Frühstücksoptionen wie Porridge oder Müsli. Sie werden kalt serviert und können mit frischem Obst, Joghurt oder Milch verfeinert werden, um einen kühlenden Effekt zu erzielen. Da sie am Vorabend zubereitet werden, sparst du morgens wertvolle Zeit und kannst direkt mit einem leckeren und gesunden Frühstück in den Tag starten. Haferflocken halten lange satt und liefern Energie für den Tag.

Meine liebsten Rezepte für Overnight Oats bieten dir Inspiration und Vielfalt. Fruchtig mit Blaubeeren, Erdbeeren und Mango oder cremig mit Espresso. Du wirst sicherlich eine Variante finden, die deinem Geschmack entspricht und gleichzeitig deinen Abnehmzielen gerecht wird.

Hier kommen 5 leckere und einfache Overnight Oats Rezepte mit denen du dein Frühstück auch während einer Diät abwechslungsreich gestalten kannst.

1. Yogurette Overnight Oats mit Erdbeeren

Meine Yogurette Overnight Oats mit Erdbeeren sind das perfekte Frühstück für den Sommer. Fruchtig, schokoladig, cremig und trotzdem gesund.

Zu den Yogurette Overnight Oats mit Erdbeeren

Erdbeer Overnight Oats

2. Tiramisu Overnight Oats

In meinen Tiramisu Overnight Oats werden eingeweichte Haferflocken mit Tiramisu-Joghurt kombiniert. Das Ergebnis ist wahnsinnig lecker und unglaublich sättigend.

Zu den Tiramisu Overnight Oats

Tiramisu Overnight Oats

3. Mango-Kokos-Overnight Oats

Mit diesen Mango-Kokos-Overnight Oats holst du dir einen Hauch von Karibik nach Hause. Erfrischend, fruchtig und perfekt für den Sommer.

Zu den Mango-Kokos-Overnight Oats

Mango-Kokos-Overnight Oats

4. Blueberry Cheesecake Overnight Oats

Diese Blueberry Cheesecake Overnight Oats schmecken wunderbar cremig, fruchtig und erfrischend. Ein Dessert zum Frühstück!

Zu den Blueberry Cheesecake Overnight Oats

Blueberry Cheesecake Overnight Oats

5. Strawberry Cheesecake Overnight Oats

Die Strawberry Cheesecake Overnight Oats erinnern an ein Stück Erdbeer-Cheesecake mit Keksboden. Cremig und fruchtig zugleich. Und das beste daran, man kann es schon zum Frühstück essen.

Zu den Strawberry Cheesecake Overnight Oats

Strawberry Cheesecake Ono

Gefällen dir die Rezepte? 

Wenn dir die Rezepte gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar und ein paar Sterne in der Bewertung. Nutze gerne das Kommentarfeld weiter unten, um mir eine Nachricht zu schicken und mein Rezept zu bewerten. Es interessiert mich sehr, wie du mit meiner Anleitung und meinen Rezepten zurechtkommst.

Hast du die Overnight Oats ausprobiert? 

Du hast die Overnight Oats sogar ausprobiert? Dann lass es mich wissen! Kommentiere, teile es und vergiss nicht, dein Foto bei Instagram mit #experimenteausmeinerkueche zu taggen. Darüber freue ich mich se

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar